Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Extrem laut und unglaublich nah

Extrem laut und unglaublich nah
USA 2011, Laufzeit: 129 Min., FSK 12
Regie: Stephen Daldry
Darsteller: Tom Hanks, Sandra Bullock, Thomas Horn, James Gandolfini, Zoe Caldwell, Max von Sydow, Viola Davis, Jeffrey Wright, John Goodman
>> wwws.warnerbros.de/extremelyloudandincrediblyclose

Kurzinfo: Oskar (Thomas Horn) hat seinen Vater (Tom Hanks) beim Anschlag auf das World Trade Center verloren. Als er in dessen Schrank einen Schlüssel entdeckt, lässt er seine trauernd verschlossene Mutter (Sandra Bullock) hinter sich und sucht in New York nach dem Schloss, hinter dem er eine letzte Botschaft vermutet. Urbane Odyssee zwischen Selbstfindung und Schicksalsbewältigung. (he)

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!