Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Exit Wounds - Die Copjäger
USA 2001, Laufzeit: 103 Min., FSK 18
Regie: Andrzej Bartkowiak
Darsteller: Steven Seagal, DMX, Isaiah Washington IV, Anthony Anderson, Michael Jai White, Bill Duke, Jill Hennessy, Tom Arnold, Bruce McGill, David Vadim, Eva Mendes

Meine Meinung zu diesem Film

guter action-reisser
Soda (52), 10.04.2002

wer schon lange mal wieder ein normalen, nicht sonderlich anspruchsvollen, aber sehr unterhaltsamen actionfilm sehen wollte, ist hier gut bedient. angenehmerweise hat seagal sich von seinem furchtbaren zöpfchen getrennt, seine mimik hat sich nicht grossartig verändert (wer hätte das gedacht ?), aber dennoch ist das ganze handwerklich ordentlich produziert. wenn auch "romeo must die" besser, weil schneller war, so hat bartkowiak gute arbeit geleistet. grosser bonus des films sind dmx, der sich als gar nicht übler schauspieler erweist, und der erstklassige soundtrack, den derselbe ebenfalls einbrachte. so ergibt sich ein guter action-cocktail, an dem fans ihre freude haben werden. der gewaltgrad hält sich übrigens im rahmen, die usk-einschätzung erscheint mir zu hoch, lediglich die eingangscene schlägt in diesem belang etwas über die stränge.

Neue Kinofilme

Blumhouse’s Der Hexenclub