Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Ein Russischer Junge

Ein Russischer Junge
Russland 2018, Laufzeit: 72 Min.
Regie: Alexander Solotuchin
Darsteller: Vladimir Korolev, Mikhail Buturlov, Artjom Leschtschik

Kurzinfo: Getrieben von seinen naiven Träumen nach Sieg und Ruhm, zieht ein siebzehn Jahre junger Mann freiwillig an die Front des Ersten Weltkrieges. Bei einem Gasangriff der Deutschen verliert er sein Augenlicht. Tas­tend geht er durchs Militärlager, aber seine Kameraden helfen ihm auch und führen ihn. Wegen seines überdurchschnittlichen Gehörs wird er an einem Frühwarn­system für feindliche Flugzeuge eingesetzt. (FM)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!