Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Ein Königreich für ein Lama

Ein Königreich für ein Lama
USA 2000, Laufzeit: 78 Min., FSK 6
Regie: Mark Dindal

Meine Meinung zu diesem Film

auf englisch........
eyore (35), 25.03.2002

.....ist dieser film noch 20.000 mal besser. ich würde jedem der dieser sprache mächtig ist, empfehlen ihn mal auf englisch anzusehen.
zum wegschreien !!!!!

cool!
Princess05 (271), 25.03.2002

der film ist echt super lustig...und die geschichte außerdem sehr lehrreich...ich hab mir den film erstmal auf video geholt! den kann man echt nicht oft genug sehen!

groovy
Juliette (54), 08.02.2002

Hihi, hab mich schlappgelacht. Bully als Synchronstimme gibt dem Film so Einiges. Aber der Film ist auch so echt witzig, einfach zum Totlachen, vor allem die Freundschaft zwischen den zwei Hauptfiguren. Wer sonst noch toll ist? Kronk, Izma, das Eichhörnchen...Quikequiekediquieken *lol* Ein Disneyfilm nicht nur für Kinder.

Nie zu alt!!!!!!!!
JojoBuss (5), 16.05.2001

Ich bin mittlerweile 33 und viele meiner Bekannten sagen immer ich wäre zu alt für solche Filme"Zeichentrick ist doch nur was für Kinder"...Haha,euch lach ich aus!Ungefähr so sehr wie ich in dem Film gelacht habe, das ich bald einen Krampf in den Wangenmuskeln bekommen hätte.
ein absolut guter Film mit sehr realistischen Mimiken in den Zeichnungen!OSKAR für die Zeichner!!!!!!OSKAR auch für Bully, der ja seine Stimme gab.Astrein!

Familienfreundlich
Honni32 (2), 14.05.2001

Ein mal wieder durchaus gelungenes Disney-Spektakel in der herkömmlichen Machart. Ein Spaß für die ganze Familie, süße Animation und witzige Dialoge. Für die Kinder positiv war der Verzicht auf die üblichen langen Musical-Sequenzen, die zumindest für meine Kinder immer recht langweilig sind. Zusammenfassend eigentlich nichts Neues, aber trotzdem ein Riesenspaß für Jung und Alt.

Neue Kinofilme

Greenland