Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Echte Frauen haben Kurven

Echte Frauen haben Kurven
USA 2002, Laufzeit: 90 Min.
Regie: Patricia Cardoso
Darsteller: America Ferrera, Lupe Ontiveros, Ingrid Oliu, George Lopez, Brian Sites, Dale E. Turner, Soledad St. Hilaire, Sandie Torres, Lourdes Perez, Jorge Cervera jr., Felipe de Alba, José Gerardo Zamora Jr., Manuel Edgar Lujan

Meine Meinung zu diesem Film

Sneak Preview - Was für ein Reinfall
Norahe (1), 13.05.2004

Mir wurde dieser tolle Film in der Sneak Preview auferlegt. Ich habe also nicht freiwillig mein Geld dafür ausgegeben und ich würde es auch niemandem raten.
Der Film hat keine wirkliche Handlung und beschäftigt sich mit armen Einwanderern in den USA, die viel arbeiten und dafür doch nicht genügend Geld erhalten. Die Tochter ist hässlich aber schulisch begabt. Jedoch verbieten ihre Eltern ihr, das gebotene Stipendium für eine Top-Uni anzunehmen.
Die Mutter des Mädchens macht dieses andauernd seelisch fertig. Sagt ihr zum Beispiel sie sei zu dick!
Der Film hat eröffnet weder irgendeine neue Perspektive für die Charaktere, noch spannende Wendungen oder Witze für die Zuschauer. Der wohl beste Teil ist, als sich die fünf elephantenähnlichen Fabrikarbeiterinnen dazu entschließen, sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen.

Gesamtkritik: Wenn ihr ihn kostenlos sehen könnt, ok. Ansonsten bloß nicht bezahlen . . .

Das Niveau...
gutzi (182), 07.05.2004

... eines Schülertheaters aus der Provinz - nur schlechter.

Neue Kinofilme

Greenland