Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von Norahe

Echte Frauen haben Kurven

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Sneak Preview - Was für ein Reinfall

13.05.2004

Mir wurde dieser tolle Film in der Sneak Preview auferlegt. Ich habe also nicht freiwillig mein Geld dafür ausgegeben und ich würde es auch niemandem raten.
Der Film hat keine wirkliche Handlung und beschäftigt sich mit armen Einwanderern in den USA, die viel arbeiten und dafür doch nicht genügend Geld erhalten. Die Tochter ist hässlich aber schulisch begabt. Jedoch verbieten ihre Eltern ihr, das gebotene Stipendium für eine Top-Uni anzunehmen.
Die Mutter des Mädchens macht dieses andauernd seelisch fertig. Sagt ihr zum Beispiel sie sei zu dick!
Der Film hat eröffnet weder irgendeine neue Perspektive für die Charaktere, noch spannende Wendungen oder Witze für die Zuschauer. Der wohl beste Teil ist, als sich die fünf elephantenähnlichen Fabrikarbeiterinnen dazu entschließen, sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen.

Gesamtkritik: Wenn ihr ihn kostenlos sehen könnt, ok. Ansonsten bloß nicht bezahlen . . .

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!