Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.479 Beiträge zu
3.734 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Downton Abbey 2: Eine neue Ära

Downton Abbey 2: Eine neue Ära
Großbritannien 2022, Laufzeit: 139 Min., FSK 0
Regie: Simon Curtis
Darsteller: Maggie Smith, Imelda Staunton, Dominic West
>> www.upig.de/micro/downton-abbey-ii-eine-neue-aera

Ein weltweites Phänomen kehrt auf die Kinoleinwand zurück! DOWNTON ABBEY II: EINE NEUE ÄRA führt die Geschichte der britischen Adelsfamilie Crawley opulent fort und schafft es, dafür die gesamte Originalbesetzung einmal mehr vor der Kamera zu vereinen. Einige Zeit nach dem königlichen Besuch von King George und Queen Mary auf Lord Granthams Anwesen sind die Crawleys, wie auch ihre bunte Dienerschaft erneut in Aufruhr, als eine Filmproduktion auf dem Anwesen für reichlich Unruhe sorgt.

15 Emmys konnte die auf der ganzen Welt gefeierte britische Kultserie DOWNTON ABBEY über sechs Staffeln sammeln sowie unzählige Nominierungen, u.a. für die Golden Globes, BAFTA und SAG Awards. So schlägt DOWNTON ABBEY II ein weiteres Kapitel in der ereignisreichen Familienchronik auf, für welches auch der wohl größte Publikums-Liebling Lady Violet Crawley, gespielt von der wunderbaren Maggie Smith, zurückkehrt. Auf dem Regiestuhl sitzt diesmal der britische Altmeister Simon Curtis, der beispielsweise durch „My Week with Marilyn" oder „Die Frau in Gold" bekannt wurde. So verspricht die neue Ära erneut ein mitreißendes, zauberhaftes Kostüm-Spektakel, mit einer gewohnten Menge Drama, dem trockenen Humor von Lady Violet Crawley und eine Menge Raum für Spekulationen über die beliebte britische Adelsfamilie Crawley.

(Verleih)

Neue Kinofilme

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Hier erscheint die Aufforderung!