Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.550 Beiträge zu
3.783 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Relativitätstheorie der Liebe

Die Relativitätstheorie der Liebe
D 2010, Laufzeit: 96 Min., FSK 12
Regie: Otto Alexander Jahrreiss
Darsteller: Katja Riemann, Olli Dittrich, Leonard Carow, Sara Fazilat, Mirko Lang, Jochen Wigand, Mirko Lang
>> movies.universal-pictures-international-germany.de/dierelativitaetstheoriederliebe

Meine Meinung zu diesem Film

Vergnüglich
Raspa (383), 19.06.2011

Der Film erinnert in seiner Episodenhaftigkeit und der Lust der Protagonisten an Verkleidung und Typisierung an die Spielfilme von Loriot. Das ist ja nicht die schlechteste Referenz, die man einer Komödie zusprechen kann. Wir jedenfalls haben uns amüsiert und vergnügliche anderthalb Stunden verbracht. Und mehr will man ja manchmal gar nicht.

Neue Kinofilme

Dune 2

Hier erscheint die Aufforderung!