Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die maskierte Bande - Irak (2)
Türkei 2006, Laufzeit: 110 Min.
Regie: Murat Aslan
Darsteller: Safak Sezer, Mehmet Ali Alabora, Peker Acikalin, Cengiz Küükayvaz, Melih Ekener, Dost Elver, Sümer Tilma

Meine Meinung zu diesem Film

Parallelgesellschaft
andrej (30), 25.02.2007

anscheinend leben wir wohl doch in einer Parallelgesellschaft, wenn das die einzigen Filme sind die die tuerkischen Mitbuerger sich hier im Kino anschauen. Die tuerkische Filmindustrie ist echt unterirdisch schlecht und die Tuerken merkens noch nicht mal ... es braucht mehr Fatih Akins und kritische Geister innerhalb der tuerkischen Gesellschaft.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!