Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere (2011)
Deutschland, Frankreich, Großbritannien 2011, Laufzeit: 110 Min., FSK 12
Regie: Paul W.S. Anderson
Darsteller: Logan Lerman, Milla Jovovich, Matthew MacFadyen, Ray Stevenson, Luke Evans, Mads Mikkelsen, Gabriella Wilde, Orlando Bloom, Christoph Waltz
>> www.diedreimusketiere.film.de

Meine Meinung zu diesem Film

Och ja
nate (49), 04.09.2011

Wer sich auf die ganzen abgefahrenen Sachen (wie zum Beispiel die Luftschiffe), welche nicht wirklich in diese Epoche gehören, einlassen kann, dürfte seinen Spaß haben. An Spezialeffekten und Kämpfen mangelt es in diesem Film keinesfalls und der Humor ist auch nicht zu kurz gekommen. Tatsächlich habe ich mich recht gut amüsiert, was ich zu Anfang keinesfalls erwartet hatte. Der Cast hat Spaß, auch wenn Milla Jovovich als intrigante Assassine hinter den anderen Darstellern zurückbleibt. Meiner Meinung nach stachen vor allen Dingen Logan Lerman und Matthew MacFayden aus den Darstellern hervor. Insgesamt kurzweilige Unterhaltung. Mir hat es ganz gut gefallen. 3-4 Sterne

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Hier erscheint die Aufforderung!