Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Sohn der Braut
Argentinien/Spanien 2001, Laufzeit: 123 Min.
Regie: Juan José Campanell
Darsteller: Ricardo Darín, Héctor Alterio, Norma Aleandro, Eduardo Blanco, Natalia Verbeke, Gimena Nobile, Claudia Fontán, David Masajnik, Atilio Pozzobon, Salo Pasik, Humberto Serrano, Fabián Arenillas, Mónica Cabrera, Giorgio Bellora, Mónica Virgilito

Kurzinfo: Der Workaholic Rafael lebt nur für sein Restaurant; sehr zum Missfallen seiner Geliebten, seiner Ex-Frau und seiner Tochter. Als sich sein Vater auch noch in den Kopf setzt, die kirchliche Trauung mit seiner an Alzheimer erkrankten Frau nachzuholen, erleidet Rafael einen Herzinfarkt und sieht sich gezwungen, sein Leben zu ändern. Juan José Campanella ist eine wunderbare, oft turbulente Komödie gelungen, deren leise melancholische Zwischentöne uns vom Lachen zu Tränen der Rührung führen. Der Film gewann diverse Filmpreise und war 2002 für den Oscar nominiert. (FM)

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!