Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel
Deutschland 2005, Laufzeit: 81 Min., FSK 0
Regie: Thilo Graf Rothkirch, Piet De Rycker
Darsteller: Sprecher: Maximilian Artajo, Céline Vogt, Leander Wolf, Anke Engelke, Dirk Bach, Joy, Atze Schröder, Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka, Ralf Schmitz, Mirco Nontsche, Eva Mattes, Adak Azdasht, Lisa Mitsching, Ingolf Lück, Max von der Gröben, Britt Gülland, Simon Gosejohann, Elton, Tetje Mierendorf, Birgit Lechtermann

Kurzinfo: Lars ist zurück. Diesmal führt den niedlichen kleinen Eisbär uns seine lustigen Freunde die Reise auf eine geheimnisvolle Insel, wo die Tiere noch in Eintracht mit sich und der Natur leben. Und natürlich erleben sie auch hier wieder spannende Abenteuer und treffen neue Freunde. Ein wunderbares Stück Familienkino, das besonders Kinder erfreut und daher für einen entspannten Kinonachmittag mit der ganzen Familie bestens geeignet ist. (plb)

Neue Kinofilme

Blumhouse’s Der Hexenclub