Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

12.573 Beiträge zu
3.797 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Buffy

Meine Meinung zu diesem Film

Lustige Vampire zum Liebhaben
Kinokeule (541), 03.11.2006

Andere Mädchen treten als Cheerleaders auf, laufen den Jungs hinterher und machen Hausaufgaben. Buffy muß hingegen einen Anti-Vampir Chrashkurs beim Wiedergänger vom Highlander (Donald Sutherland) machen, um danach die Welt zu retten.

Man kann diesen Film als ?Coming out of Age? Film sehen, denn Buffy tritt doch recht erfolgreich in die Erwachsenwelt ein, in der Vampire ihr Unwesen treiben. Diese sind allerdings an Harmlosigkeit nicht zu überbieten und auch deren Chef ?Lotus? (Rutger Hauer) ist so liebenswert, ein Haus nur zu betreten, wenn er eingeladen wurde.

Der Film ist natürlich totaler Schwachsinn und wirkt dazu wie eine preiswerte Schüleraufführung. Da er sich aber selbst nicht ernst nimmt und einige gute Witze unterbringen kann, ist auf eine besondere Art und Weise recht unterhaltsam und nett (3 Sterne).

Neue Kinofilme

Deadpool & Wolverine

Hier erscheint die Aufforderung!