Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Bombon
Argentinien 2004, Laufzeit: 97 Min., FSK 6
Regie: Carlos Sorin
Darsteller: Juan Villegas, Walter Donado, Rosa Valsecchi, Micol Estévez, Kita Ca, Pascual Condito, Claudina Fazzini, Mariela Díaz

Meine Meinung zu diesem Film

Es geht ja auch einfacher...
boowi (1), 09.08.2005

der Film war genial: eigentlich hat er weder angefangen
noch (viel) weniger geendet...wie das Leben - langsam, eigentlich völlig
langweilig. Aber irgendwie, auf unerklärliche Weise - schön...Und wenn ich aus
dem Kino rausgehe, weiss ich irgendwie, dass das Leben doch ganz einfach ist -
auch wenn es völlig anders wird, als ich (der Held des Filmes) es eigentlich mir
vorgestellt habe / es GEPLANT habe... Aber dann wiederum: er hat ja auch nichts
geplant... Es passierte bloss irgendwie so...Und auf keinen Fall weiss er, wie es
denn nun weiter gehen könnte.

Ruhiges Erzählkino
bundu (1), 05.08.2005

Sorin schafft eine ungeheure Stimmung mit seinen (Laien-)Darstellern und der patagonischen Umgebung. Für jeden Argentinien-Fan ein absolutes Muss, wie ich finde. Schade, dass er nicht im OmU läuft, dann wäre er sicherlich noch authentischer!

Die Geschichte ist so liebenswert erzählt und schafft ein Stück "argentinidad", wie es viele gar nicht kennen!

Hier erscheint die Aufforderung!