Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Blade Trinity
USA 2004, Laufzeit: 105 Min.
Regie: David S. Goyer
Darsteller: Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Dominic Purcell, Jessica Biel, Ryan Reynolds, Parker Posey, John Michael Higgins, Natasha Lyonne, Paul Michael Levesque, James Remar, Callum Keith Rennie

Meine Meinung zu diesem Film

Fast Food plus Werbung
janxyz (11), 07.02.2005

Ich schließe mich meinem Vorgänger an: Fast-Food-Movie zum Nichtdarübernachden (negativ gesagt) oder zur Meditation (positiver formuliert). Was aber unendlich genervt hat: das andauernde und offensichtliche Werben für ein elektronisches Gerät. Wäre der Film ohne Sponsering schlechter gewesen? Hätten nicht einfach 3 Hauptdarsteller eine Millionen weniger bekommen müssen? Oder geht es da mittlerweile schon um Millarden? Brauch` ich diese Adrenalin-Streifen überhaupt noch?

Gute Nacht

Besser als erwartet
Busumo (2), 31.01.2005

Meiner Meinung nach der Beste der Drei Blade Filme.
Dieser Film nimmt sich nicht so ernst wie seine Vorgänger, aber er ist immer noch "cool".Wie ein guter Comic.Locker und doch actionreich, die Dialoge sind kindisch und albern.
Ein echter BigMac-Film.Nicht gesund, nicht nahrhaft und satt macht er auch nicht. Trotzdem, nicht drüber nachdenken, reinziehen und Spaß haben. Guter Fast Food Film

Hier erscheint die Aufforderung!