Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Bibi Blocksberg
Deutschland 2002, FSK 0
Regie: Hermine Huntgeburth
Darsteller: Sidonie von Krosigk,Maximilian Befort, Katja Riemann, Corinna Harfouch, Ulrich Noethen, Anja Sommavilla, Elea Geissler, Inga Busch

Meine Meinung zu diesem Film

Für Kleinkinder
Chrimi (13), 21.06.2004

Ich finde, dass wäre der perfekte Film, in den man mit seinen Kindern reingehen könnte. Keine Horrorgeschichten, aber doch auf seine Weise unterhaltsam. Wie immer zeigte sich, die Hauptdarstellerin frech und gewitzt.
Allerdings kann man nicht sagen, dass er für Teenies geeignet ist :)

ganz anders...
Princess05 (271), 16.06.2004

...als die kassetten die man so von früher kennt! anfänglich denkt man die schauspielerin passt auch nicht so gut in ihre rolle aber mit der zeit wird sie besser! karla columna ist allerdings denklich schlecht getroffen. außerdem sind einige dinge viel zu modern geraten!"ich schick dir ne sms" in einem bibi blocksberg film??? die geschichte ist allerdings gut, auch wenn man an der aufmachung halt sehr bemerkt dass es NUR ein kinderfilm ist!

Neue Kinofilme

Hexen hexen