Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.550 Beiträge zu
3.783 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Beginners

Beginners
USA 2011, Laufzeit: 104 Min., FSK 0
Regie: Mike Mills
Darsteller: Ewan McGregor, Christopher Plummer, Mélanie Laurent, Goran Visnjic, Bill Oberst Jr., Mary Page Keller, Jessica Elder, China Shavers, Kai Lennox
>> movies.universal-pictures-international-germany.de/beginners

Meine Meinung zu diesem Film

Großartiger Film!!
Nelda (1), 23.06.2011

Etwas Geduld muß man schon haben, um sich auf diesen toll erzählten und toll gespielten Film einzulassen. Plummer und McGregor sind spitze! Wer allerdings nur eine der üblichen flachen comedies erwartet, der wird mit diesem kleinen Meisterwerk wenig anfangen können.

Ärgerlich
aska (3), 16.06.2011

Wenn man so etwas vorgesetzt bekommt, geht die Lust am Kinobesuch mehr und mehr verloren. Ich habe nach gut einer halben Stunde das Metropol entnervt verlassen müssen.

Schrecklich zäher Langweiler
chris etorg (2), 10.06.2011

Eine sich entsetzlich zäh entwickelnde Geschichte, die erst spät etwas Fahrt gewinnt. Klischees und vordergründige Gags, gleich mehrfach wiederholt, damit mans auch merkt. Da rettet auch die kleine Romanze mit der weiblichen Hauptdarstellerin Melanie Laurant (entzückend) wenig, auch der nette kleine Hund macht aus dem Streifen keinen wirklich anrührenden Film. Schade um den vertanen Abend.

nett und nachdenklich
MarcyTati (7), 09.06.2011

ich fand die story unterhaltsam und auch nachdenlich - absolut zauberhaft ist der Hund, der viel zum gelingen der liebesgeschichte beiträgt

Neue Kinofilme

Dune 2

Hier erscheint die Aufforderung!