Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Bandits
BRD 1997, Laufzeit: 108 Min., FSK 12
Regie: Katja von Garnier
Darsteller: Katja Riemann, Jasmin Tabatabai, Nicolette Krebitz, Jutta Hoffmann, Hanes Jaenicke, Andrea Sawatzki, Oliver Hasenfratz

Meine Meinung zu diesem Film

schön!
Princess05 (271), 20.07.2002

DEr film ist cool, aber bridget hat schon recht: ein bisschen überzogen. Das geilste was ich an dem finde ist der soundtrack und die szenen in denen die lieder gespielt werden, dannach bin ich echt süchtig und deswegen hab ich mir den film schon sooft angegcukt,dass ich ihn auswendig mitsprechen kann!

Pseudo-supercool
Bridget (27), 11.04.2002

Es ist cool im Gefängnis zu sein, noch cooler von dort auszubrechen,da musik zu machen- die stars des films müssen aufpassen vor lauter coolness nicht umzufallen.

Neue Kinofilme

Greenland