Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Amores perros

Amores perros
Mexiko 2000, Laufzeit: 147 Min., FSK 16
Regie: Alejandro González Inárritu
Darsteller: Emilio Echevarría, Goya Toledo, Gael García Bernal, Alvaro Guerrero, Vanessa Bauche, Jorge Salinas, Rosa María Bianchi

Kurzinfo: Ein verhängnisvoller Autounfall in der pulsierenden Metropole Mexico City. Drei Leben prallen aufeinander und decken so die bes­tialische Seite der menschlichen Natur auf. Da ist Octavio, der in die Welt illegaler Hunde­kämpfe gerät, um mit dem dort verdienten Geld und der Frau seines kriminellen Bruders abhauen zu können. Der Verleger Daniel hingegen verlässt seine Familie, um mit dem Supermodel Valeria und ihrem Schoßhünd­chen zusammen zu leben. Und schließlich ist da noch der obdachlose „El Chivo“, einst ein Revolutionär, der nun als Auftragsmörder mit einem Rudel wilder Hun­de durch die Straßen zieht und auf Erlösung hofft. (FM)

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!