Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26

12.435 Beiträge zu
3.702 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 3 Beiträge von u_funk

Findet Nemo

weitere Infos zu diesem Film | 22 Forenbeiträge

Großes Kino!

05.12.2003

Der mit Abstand beste rein digitale Film, den ich bis dato gesehen habe! Visuell eine Augenweide aus dem Hause Pixar, von der Story einfach nur liebenswert und mit schön/schräg/skurilen Charakteren, die einen von der ersten Minute an vereinnahmen und bis zum Abspann nicht loslassen!
Danke Disney/Pixar...

Bowling for Columbine

weitere Infos zu diesem Film | 33 Forenbeiträge

+++PFLICHTFILM!!!+++

31.01.2003

Jeder, der der Meinung ist ein selbstständiger, kritischer und/oder intellektueller Mensch zu sein, MUSS diesen Film sehen!

Austin Powers in Goldständer

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Erwartungen???

21.01.2003

Na ja, die bisherigen Urteile waren gelinde gesagt vernichtend und deshalb mal meine kurze Einordnung der Filmtrilogie "Austin Powers":

Sinnentleerte Pennälerkomödie, aber mit gewissen satirischen Anspielungen auf 007 und v.a. im dritten Teil andere Agentenactionfilme.

Muß sicherlich nicht jedem Gefallen(ich fands O.K.), aber ich renne nicht naiv in jeden angepriesenen Film und geb Geld aus-ohne vorher mal n Kritik in Printmedien Fernsehen gesehen/gelesen zu haben-, um nachher enttäuscht zu sein und so zu tun als ob ich für einen Oskaranwärter bezahlt hätte mit dementsprechender schauspielerischer Leistung, Drehbuch, Anspruch...

Also lange Rede kurzer Sinn:
SCHAUT EUCH AUSTIN POWERS DREI NUR AN, WENN IHR DIE ERSTEN BEIDEN MOCHTET ODER WENN IHR ALLGEMEIN AUF SINNENTLEERTE PENNÄLERKOMÖDIE STEHT!

Neue Kinofilme

Dune

Hier erscheint die Aufforderung!