Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von teffy

Titanic

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

einfach schön

16.06.2006

ich liebe diesen film.ich hab ihn zwar nur einmal im kino gesehen,guck ihn aber immer wieder,wenn er im fernsehn läuft.und jedes mal heule ich aufs neue.und leo ist ja auch ein süßer.und kate die beste schauspielerin.titanic ist für mich der beste film,der jemals ins kino kam!!!

Wenn Träume fliegen lernen

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

hammergeiler film

16.06.2006

ich fand den film einfach toll.und da ich ein riesen fan von johnny depp und kate winslet bin, durfte ich den film auf gar keinen fall verpassen.der film war einfach schön von der handlung und alle darsteller waren sehr beeindruckend.ich kann den film echt nur weiter empfehlen.und alle die ihn noch nicht gesehen haben, holt eure taschentücher raus.der film ist einfach zum heulen schön!!!!!!!!!!

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!