Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von regina-go

12 Years a Slave

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Ahnungsloser Kritiker

04.02.2014

Wenn "woelffchen" der Film nicht gefallen hat, geht das in Ordnung. Ist halt seine Meinung. Aber leider entlarvt er in seinem Beitrag auch seine unfassbare Ahnungslosigkeit. Er klagt die Handlung als "lückenhaft und unglaubwürdig" an - ausgerechnet in einem Punkt, den er schlichtweg nicht kapiert hat. Solomon befindet sich keineswegs in einem Kerker im "Staat Washington" (und damit ganz im Westen der USA), sondern in der "Stadt Washington", von der mehrfach die Rede war und deren Kulisse auch gezeigt wurde. Eine durchaus überbrückbare Entfernung, sowohl von seinem Wohnort New York, als auch hinunter in den Süden nach Georgia. Also, "woelffchen": Nichts gegen Kritik. Aber dann fundiert. Und bitte keinen derart blühenden Unsinn verbreiten.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!