Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von hiwa

Schildkröten können fliegen

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

wie immer sehr lebensnah

08.05.2005

deiser film sprengt wieder mal wie "zeit der trunkenen pferde" alle grenzen des weltkinos....
die kinder in diesem film können so gut schauspielen, das man die definition von einem kind- was sein verständnis der sachverhalte betrifft- ändern muss.
nur ich finde es sehr bitter dass so ein film nur in ein kino in ganz köln und bonn gezeigt wird...da zeigt sich wieder mal wie sehr wir an wohl der menschen in irak interessiert sind wenn wir bei solche filme wie "fahrenheit 9/11" rein schauen aber wenn menschen aus so einem land von sich selbst erzählen, wollen wir nichts davon wissen...tatsache ist wir leben in ein spassgesellschaft mal ist es in der mode anti-amerikanisch zu sein, mal anti-kriegstreiber und solche von inhalt gesehn hohle sprüche...es lebe die spassgesellschaft ...in diesem sinne viel spass

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!