Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von dorian_gray

Hautnah

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

Musik ist genial

15.02.2005

Tja, der Film war auch recht unterhaltsam. Aber die Szene am Anfang und am Ende. einfach genial, für die (Film)-Ewigkeit geschaffen. 'Blower's Daughter' ist so schön und passst perfekt. Hoffentlich wir Damien Rice noch weitere solche Geniestreiche hinlegen. Jede weitere Beschreibung wuerde nur zerstörend sein.

Jackass: The Movie

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

unterste Schublade

02.03.2003

Mir fehlen die Worte vor lauter Ekel. Das ich Geld fuer diesen Scheiss ( woertlich ) ausgegeben habe, ist unverzeihbar. Der Film ist FSK 18, aber kein normaler Mensch ueber 18 sieht sich so was an. Der film ist hoechstens was fuer Teenager, und da koennte er schwere Schaeden anrichten.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!