Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.573 Beiträge zu
3.797 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 5 Beiträge von biographnp

The Ordinaries

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

technische qualität

06.05.2023

nun, zur künstlerischen qualität des films kann ich nicht viel sagen, denn ich bin nach 10min aus der vorstellung gegangen.
der ton ist überaus grottig, statt eines voice-over erlebt man einen voice-under, die mittelfrequenzlastige musik ist zu laut gemessen an der sprache (an vielen, wenn nicht sogar an den meisten stellen ...), und wenn die akteure dann noch nuscheln, muss man sich den rest denken.
toller film? vielleicht ... aber hinter einer akustischen nebelwand, was zur abwertung führt ;-(((

übrigens gesehen im bambi, kleiner saal ... vielleicht ist es ja in anderen kinos nicht so arg ...

Cop Secret

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

lohnt er sich?

24.06.2022

Nein! aber so gar nicht ...

enttäuschend ... verlorene lebenszeit, verlorenes geld!

im metropol gab es zwar 150 plätze, aber nur drei besucher ...
woher haben die anderen das gewusst?

zerknirscht ...

tatifan

Licorice Pizza

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

lohnt er sich?

11.02.2022

diesen film kann man sich ansehen.
muss man aber nicht ...

er hat einige schönere strecken, die story insgesamt ist aber eher fetzenhaft komponiert und final nicht wirklich ansteckend.

wenige zuschauer im film, einige sind vor dem ende verschwunden, ich habe zwar durchgehalten, war und bin jedoch von diesem film nicht wirklich überzeugt.

to whom it may concern ...

Die Verschwundene

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

lohnt er sich?

09.10.2021

schöne landschaftsbilder, mehr oder weniger beeindruckende schauspieler ... aber eine story, die so irreal und letztendlich unpassend ist, dass man sich fragt, ob man diese zwei stunden nicht irgendwo anders besser verbracht haben sollte

Über die Unendlichkeit

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

lohnt er sich?

20.09.2020

ich glaube, nur sehr, sehr wenigen menschen mit ausgeprägter fähigkeit, absurden minimalismus zu goutieren, wird es wohl nur gelingen, diesem film etwas abzugewinnen.

mir ist es nicht gelungen. zuletzt sei also festgehalten: er lohnt sich nicht; verlorene lebenszeit ... und schade um das eintrittsgeld.

Neue Kinofilme

Twisters

Hier erscheint die Aufforderung!