Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von binda

The Da Vinci Code – Sakrileg

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

Realo Thriller mit falschen Fakten

31.05.2006

Die künstlerische Freiheit erlaubt es ja falsche Fakten zu liefern , um diese in einen spannenden Film / Buch einzubringen . Schade , dass viele diesen Schwachsinn dann auch noch glauben , und dann zu einem falschen Geschichtsbild kommen !!!
2 Jahre Recherche sollen es ja gewesen sein , und alles ist durch Experten widerlegt worden ! Was bleibt sind Millioneneinnahmen und gefüllte Kinokassen !
Mein Tipp ist es sich richtige Fakten einzuholen : z.B. in dem Buch von Alexander Schick : Das wahre Sakrileg !

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!