Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.553 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von Yogie

Im Juli

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Gääähhn....

20.11.2002

Kann die Begeisterung überhaupt nicht verstehen, fand den Film zum Kotzen langweilig. Super unsympathische Schauspieler vor allen Christiane Paul. Es war einfach einer der Filme bei denen ich froh war das er zu Ende war!

Die vier Federn

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Super schön...

20.11.2002

Also mir hat der Film richtig gut gefallen. Man muß natürlich Fan von solchen Filmen sein ansonsten wirds langweilig.
Super Bilder, nette Schauspieler und natürlich ein kitschiges Ende.
Wer sich einen netten Abend machen will, und Filme a là Laurence von Arabien mag, sollte sich den Film anschauen!

Neue Kinofilme

Kung Fu Panda 4

Hier erscheint die Aufforderung!