Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.438 Beiträge zu
3.704 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von Rusalka

Bin-Jip

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Schön mit Schönheitsfehler

22.01.2006

Es ist sicher nicht von einer koreanischen/japanischen Produktion zu erwarten, gefreut hätte ich mich aber schon, wenn auf die ewig leidende Frauenrolle verzichtet worden wäre.

Ich kenn keinen - Allein unter Heteros

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Sensibel und realistisch

29.04.2004

Es ist ja eigentlich nicht zu fassen, wie unmodern und kompliziert manche Leute noch so denken. Um so besser, daß Jochen Hick die konservativen Ecken Deutschlands - am Beispiel Süddeutschlands- ausgeleuchtet hat. Tatsächlich sind die Schwulen in diesem Film wahrhafte Helden. Sich in diesen konservativen Nestern schwul zu emanzipieren ist ein Wahnsinn. Hick hat alle Beteiligten gerecht dargestellt. Darin besteht die große Leistung des Films. Richtig gute Doku.

Neue Kinofilme

Venom: Let there be Carnage

Hier erscheint die Aufforderung!