Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.553 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 18 Beiträge von Nalu

Maria, ihm schmeckt's nicht!

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Sehr lustig

06.07.2010

Dieser Film ist echt lustig uns sehenswert.
Sehr zu empfehlen. Vor allem die Szenen mit der italienischen Familie sind super.

Wüstenblume

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Sehr bewegend

20.10.2009

Der Film war im großen und ganzen gut.Aber die Szene
mit der Beschneidung (vor allem im Kindesalter) fand ich sehr ergreifend. Aber vor allen Dingen finde ich dieses Ritual sehr grausam. Aber gut finde ich das durch diesen Film überhaupt erstmal hier in Europa darauf aufmerksam gemacht wird.Ich finde es sehr gut das diese Frau es geschafft hat Fotomodell zu werden.
Sie hat sich garantiert alles sehr hart erkämpft.

Slumdog Millionär

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Super

02.05.2009

Dieser Film ist son super gemacht das er seine 8
Oscars auf jeden Fall verdient hat.

Ob ihr wollt oder nicht!

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Sehr schön

02.05.2009

Dieser Film ist so gut gemacht das er von Anfang bis Ende für Spannung sorgt. Nur der Schluß war etwas traurig. Aber ansonsten ein sehr schöner gelungener Film.

Der Klang des Herzens

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Schön und romantisch

28.12.2007

Dieser Film ist sehr schön und gefühlvoll.
Am Anfang muß man sehen wo der Junge hingehört.
Mit der Zeit setzt sich dann alles zusammen wie ein Puzzlespiel. Aber trotzdem ein schöner Film:

Geliebte Jane

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Sehr schön

28.12.2007

Ein wirklich schöner Film und auch sehenswert.
Gute Schauspieler

Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Nicht fesselnd

28.12.2007

Dieser Film ist ja ganz nett und schön, aber konnte mich nicht fesseln. Nicht ganz so schön wie ich dachte.

Geliebte Jane

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Ganz gut

03.11.2007

Der film war ganz gut hat mir gut gefallen.
Kann nicht darüber meckern.

Geliebte Jane

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Ganz gut

03.11.2007

Der film war ganz gut hat mir gut gefallen.
Kann nicht darüber meckern.

Schwedisch für Fortgeschrittene

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Amüsant

15.07.2007

Dieser Film ist unterhaltsam und amüsant.
Ausserdem macht er Lust auf Tanzen. Ein Film der aussagt das auch Frauen über 40 in der Disco noch ihren Spaß haben können.

Neue Kinofilme

Kung Fu Panda 4

Hier erscheint die Aufforderung!