Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 3 Beiträge von Karsten

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Schöner Film!

24.09.2004

Der Film lebt durch die eindrucksvolle Schauspielerin Scarlett Johansson (Lost in Translation) und durch die ruhige und stimmuzngsvolle Kameraführung.
Meiner Meinung ein sehr gelungenes Stimmungsporträt des 17. Jahrhunderts. Ein schöner Film!

Voll auf die Nüsse

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Völliger Schwachsinn!

23.09.2004

Ziemliches niveauloses Blödelstück.

Das große Rennen von Belleville

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Nett gezeichnet - aber langatmig

29.04.2004

Am anfang macht der Film wirklich Spaß , mit der Zeit zieht er sich aber ziemlich in die Länge. Die Gags sind nicht zum Ende nicht mehr so gut. Einge Leute sind sogar in der Vorstellung eingeschlafen. Von daher von mir nur "es geht so".

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!