Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26

12.435 Beiträge zu
3.702 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 9 Beiträge von Hase

Angel - Ein Leben wie im Traum

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Nein, wirklich nicht

16.08.2007

Ein kitschig verfilmter Kitschroman. Oder habe ich die Ironie verpasst? Die Titelfigur ist eine absolut unsympathische Person, so dass keinerlei Mitgefühl aufkommt.Diesen Film muss man wirklich nicht gesehen haben.

Der Teufel trägt Prada

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

überflüssig

16.10.2006

Das ist einer der Filme, die die Welt nicht braucht.
Ich habe den Film im Flugzeug gesehen, und bin somit froh, dass ich dafür keine Kinokarte kaufen musste.
Meryl Streep war großartig, aber das rechtfertigt nicht die alberne Handlung. z. B. wer gibt einem so biederen Mädchen in einem so schrillen Laden einen Job? Lächerlich!

Wie im Himmel

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

wunderbar!

10.11.2005

Das ist der schönste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Ich habe das Kino richtig beseelt verlassen.

Sophie Scholl - Die letzten Tage

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Ein großartiger Film

23.03.2005

Selten hat mich ein Film so berührt wie dieser. Auch heute, einen Tag danach, geht er mir nicht aus dem Kopf. Man kennt die Geschichte und weiß wie sie ausgeht. Trotzdem habe ich gehofft, es nimmt ein gutes Ende. Aber es ist halt keine Hollywoodgeschichte sondern Tatsache. Wie einer meiner Vorschreiber schon erwähnte: Julia Jentsch lebt Sophie Scholl. Absolut bewunderswert.

Hätte es doch damals nur mehr Menschen mit dieser ungeheuren Zivilcourage gegeben. Man sollte die aktuelle braune Brut zwangsverpflichten, diesen Film zu sehen. Aber bei fehlendem Hirn dieser Gestalten wäre das wahrscheinlich vergebliche Liebesmüh.

5 x 2 Fünf mal Zwei

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

merkwürdig

28.10.2004

Das Beste an diesem Film war die Musik. Ansonsten fand ich den Film ziemlich merkwürdig mit einem, in meinen Augen sehr unsympatischen Hauptdarsteller. Diesen Typen hätte sie gar nicht erst heiraten sollen. Und wieso will man nach seiner Scheidung mit seinem Ex-Mann schlafen, was dann in eine Vergewaltigung ausartet?? Schreckliche Szenen. Und,wie gesagt, merkwürdig.

Tatsächlich... Liebe

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Wunderbar romatisch

01.12.2003

Ein wunderbarer, amüsanter, romantischer Film. Genau das richtige für die Vorweihnachtszeit.

Die unbarmherzigen Schwestern

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

erschütternd

27.01.2003

Den wahren Horror schreibt das Leben. Was die Kirche im Namen Jesu alles schon verbrochen hat und noch verbricht ist nicht zu fassen. Es ist klar, warum die katholische Kirche gegen diesen Film protestiert hat. Wer sieht sich schon gern mit seinen eigenen Verbrechen konfrontiert. Dieser Film ist, obwohl er eigentlich kaum zu ertragen ist, unbedingt sehenswert.

All or Nothing

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

deprimierend

20.01.2003

Ein bisschen sehr viel deprimierender und teilweise sehr asozialer Alltag. Und das über mehr als 2 Stunden lang. Ich habe mir den Film nicht bis zum Ende angetan.

Elling

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Einfach schön

14.06.2002

Das ist ein Herz erwärmender Film, der einem richtig gut tut.

Neue Kinofilme

Dune

Hier erscheint die Aufforderung!