Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von Carlynchen

Kirschblüten – Hanami

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

gemeinsam gelacht und geweint

27.03.2008

Ich weiß nicht so genau, was heute im Kino geschehen ist, fest steht: Ich habe selten ein Kino, einen Raum, einen Publikum erlebt, die auf eine eigenartige und zauberhafte Art und Weise mit dem Film und dabei auch miteinander verbunden waren... und einfach unglaublich, alle sind bis zum Ende des Abspanns sitzen geblieben! Vielleicht liegt es an der Art und Weise wie Doris Dörrie die Geschichte erzählt, so "wie nebenbei gefilmt und geschehen", in der sich wohl viele ein Stück wieder finden. Meine Gedanken schweiften zwischenzeitlich ab, ich war bei meiner Familie, den Beziehungen untereinander und, und... Ein Film der aufrüttelt ? an dem das "spurlos" vorüber geht, tja, dem ist wahrscheinlich wirklich nicht mehr zu helfen! Hut ab, Doris Dörrie und Dankeschön!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!