Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von Brigitte23

Wie im Himmel

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Was für ein schöner Film!

26.10.2005

Auch ich kann mich der Meinung von Criticator nicht anschließen und ich gehöre nicht zu der Oma-Generation (was sollte das überhaupt?).
WIE IM HIMMEL ist für mich einer der schönsten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Die Hauptrollen sind wunderbar besetzt, und zwar nicht etwa mit Hollywood-Gesichtern, sondern mit ausstrahlungsfähigen Charakteren. Auch die anderen Rollen werden von dargestellt, ähnlich wie man dies auch in englischen Filmen häufig sieht.

Wer also mit einem Lächeln auf dem Gesicht aus dem Kino kommen, wunderschöner Musik lauschen und ein wenig vom Charme Nordschwedens mitbekommen möchte, der sollte sich diesen Film unbedingt anschauen.

Auch ich empfinde die H&M-Werbung als ziemliche Zumutung, aber sie hat ja nun gar nichts mit dem Film zu tun!

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!