Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.560 Beiträge zu
3.788 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 3 Beiträge von |graf|

Léon - Der Profi

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

DER kult!

19.05.2003

leon ist einer der ewigen top-filme meines lebens, bislang nicht vom sockel gestürzt.

nie zuvor (und bislang auch danach) hat es jemand so geschafft wie hier luc besson (einer der derzeit besten regisseure) mit seinem hauptdarsteller jean reno, drama, komödie, action und liebesgeschichte miteinander zu kombinieren ohne in lächerlichkeit oder plattheit abzugleiten.

einer der tiefsten, sogstärksten filme die ich kenne, nach 20 mal sehen (directors cut) immer noch genauso tiefergreifend wie beim ersten mal, es wird sogar immer schlimmer!

all time hitlist no 1!!!!

Punch-Drunk Love

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

komisch

19.05.2003

ein komischer film...

magnolia war der oberkracher, und pdl sollte ein adäquater nachfolger sein, abgedreht, witzig, verrückt...

ich hab mich im kino gequält! nach der ersten halben stunde hatte ich das gefühl ich bräuchte mal eine zigarettenpause, nach einer stunde dachte ich nur noch: wann ist das hier vorbei....

abgedrehtheit bedarf stil, wie zB ein David Lynch ihn hat, filme die keinen sinn ergeben müssen den zuschauer emotional in ihren bann ziehen, leider passiert das hier (aus meiner sicht) nicht.

nach betrachten des films bleibt eine leere, ein "was wollte mir das jetzt sagen", und ein "was sag ich denn leuten die mich fragen wie der film war".

die darsteller waren dabei noch das beste, am schlimmsten waren die endlos szenen ohne inhalt, unterlegt mit furchtbar nervenzerfetzender midi musik.

The Transporter

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

geile bilder - wenig story

19.05.2003

dieser film ist eine freude für bild-ästheten!

klassische stimmungen alá luc besson, wunderbare kameraführung, atemberaubende schnittsequenzen und ein köstlicher humor im bildschnitt!

visuell ein ganz geiler film, der hauptdarsteller harmoniert mit der kamera...und selten waren kampfszenen so übertrieben und doch unterhaltsam und humorvoll!

das ende unterbietet den schmalen plot zwar nochmal um längen, aber anschliessend bleiben geile bilder im kopf.

Neue Kinofilme

Furiosa: A Mad Max Saga

Hier erscheint die Aufforderung!