Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

You've got mail
USA 1998, Laufzeit: 119 Min., FSK 6
Regie: Nora Ephron
Darsteller: Tom Hanks, Meg Ryan, Parker Posey, Greg Kinnear

Meine Meinung zu diesem Film

kitschig, unrealistisch und quitschig, aber wunderbar!
Tara (93), 19.07.2005

Einer meiner Lieblingsfilme! Obwohl er kitschig, unrealistisch und quitschig ist!

Der "Shop around the corner" ist so Liebevoll gemacht, dass ich Stunden in dem kleinen Laden rumstöbern könnte!
New Yor wird mal von einer anderen Seite gezigt, wenn man Sex and the City verwöhnt ist! Ein ganz anderes New York, mit Romantik und Regenbogen!

Ein absoluter, wunderbarer, immer wieder zum ansehen, romantischer, herzlicher Schnulzenfilm! ;o)

Hier erscheint die Aufforderung!