Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Wilde Kreaturen
USA 1996, Laufzeit: 93 Min., FSK 12
Regie: Robert M. Young, Fred Schepisi
Darsteller: John Cleese, Jamie Lee Curtis, Kevin Kline, Michael Palin, Ronnie Corbett, Robert Lindsay

Meine Meinung zu diesem Film

Sehr lustig
Das Auge (332), 22.01.2011

Bitte nur in Originalfassung abschauen, denn im Werbefernsehen wurde einmal die lustigste Szen - im Schrank mit einer großen Spinne - gekürzt und so verstümmelt, dass man den Sinn gar nicht mehr verstehen konnte. Also Augen weg von Filmen im Werbefernsehen, es hat einfach keinen Zweck. Man müsste sie alle verhaften wegen Kulturschänderei.
Der Film ist nicht ganz so gut, wie ein Fisch Namens Wand, dass ist aber eigentlich auch kaum möglich.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!