Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Wie die Karnickel
Deutschland 2002, Laufzeit: 84 Min.
Regie: Sven Unterwaldt jr.
Darsteller: Michael Lott, Sven Walser, Anna Böttcher, Heinrich Schmieder, Heinrich Schafmeister, Andreja Schneider, Alfonso Losa

Meine Meinung zu diesem Film

Sagen wir mal so:
Colonia (683), 10.09.2005

Für einen Film von Sven Unterwaldt ist er richtig lustig. Da hat man schon Schlimmeres gesehen. Für einen Film nach einem Buch von Comic-Zeichner Ralf König gehts auch. "Der bewegte Mann" war allerdings deutlich besser.

"Wie die Karnickel" hat einige gute Gags und vor allem hat er die unvergleichliche Andreja Schneider, ist aber insgesamt nicht der Überflieger.

SUPER lustig
Princess05 (271), 02.08.2004

ich hatte bei diesem film eine etwas stumpfe sex komödie erwartet, die nur bedingt lustig ist, aber dieser film ist ein absoluter brüller! eine peinliche geschichte an der anderen, man kann nicht anders als mitzuleiden und sich über die reaktionen der anwesenden tot zu lachen! super super gut!

Tränen gelacht...
graywolf (4), 05.10.2002

Wer schon lange nicht mehr gelacht hat und nicht ganz verklemmt ist, wird einen lustigen Abend verbringen.
Ich jedenfalls habe Tränen gelacht!

Gut unterhalten
otello7788 (554), 24.09.2002

Ich wurde 84 Minuten unterhalten und habe fast durchgehend schmunzeln und regelmässig lachen müssen. Viel mehr als sinnfreie Unterhaltung sollte man von dem Film nicht erwarten. Lockere, leichte Unterhaltung, einige Gags etwas zu abgenudelt, aber insgesamt gelungen. Fürn Montagabend bei sibirischem Kälteeinbruch genau das richtige.

Hier erscheint die Aufforderung!