Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Wahnsinnig verliebt

Wahnsinnig verliebt
Frankreich 2002, Laufzeit: 92 Min., FSK 12
Regie: Laetitia Colombani
Darsteller: Audrey Tautou, Samuel Le Bihan, Isabelle Carré, Sophie Guillemin, Clément Sibony, Elodie Navarre, Eric Savin, Vania Vilers, Michèle Garay

Kurzinfo: Angélique ist verliebt. Der gutaussehende Arzt Loïc ist zwar verheiratet, aber das stört die junge Frau nicht weiter – voller Elan stürzt sie sich in die Liebesaffäre und hofft auf eine gemeinsame Zukunft. Doch immer wieder versetzt er sie, was sie nach und nach aus der Bahn wirft. Doch ist wirklich alles so, wie es scheint? (FM)

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!