Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Wächter der Wüste
GB/USA 2008, Laufzeit: 83 Min., FSK 0
Regie: James Honeyborne
Darsteller: Sprecher: Rufus Beck

Meine Meinung zu diesem Film

Kolo und Co.
Colonia (683), 23.12.2008

So ein Erdmännchen ist halt auch nur ein Mensch, lehrt uns "Wächter der Wüste". Bloß dass es in unwirtlicher Gegend wohnt, viele Geschwister hat und eklige Krabbeltiere essen muss.

Ein schöner, familientauglicher Film (für kleinere Kinder sind allerdings manche Szenen zu grausam) über die putzigen Tierchen mit tollen Naturaufnahmen aus der Kalahari. Erstaunlich angesichts der brillanten Bilder, dass er in nur 6 Monaten vor Ort abgedreht wurde.

www.kalk-kultur.de

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!