Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Verrückt/Schön
USA 2001, Laufzeit: 95 Min., FSK 12
Regie: John Stockwell
Darsteller: Kirsten Dunst, Jay Hernandez, Bruce Davison, Lucinda Jenney, Taryn Manning, Rolando Molina, Keram Malicki-Sanchez

Meine Meinung zu diesem Film

mein neuer lieblingsfilm!
Princess05 (271), 10.06.2003

der film ist der beste,den ich seit langem gesehen hab! er ist absolut mitreißend,faszinierend und super romantisch. auch wenn das happy end diesmal ein bisschen unrealistisch ausgefalen ist,macht das garnichts. die geschichte ist das neue romeo und julia,deswegen gefällt sei mir auch so gut. absolut schön und wirklich empfehlenswert, ich hätte ihn anhand der beschreibung nie so gut eingestuft!!ich bin begeistert!

Mitreißend
*eternity* (63), 13.12.2002

Das mit diesem Film ist wieder so eine Sache: Entweder man steht auf die Teenie-Geschichten, oder nicht. Ich steh drauf.=) Daher hat mir der Film sehr gut gefallen. Kirsten Dunst hat sehr überzeugend gespielt und Jay Hernandez ist einfach nur nett anzusehen.=)

ich hab den mit meiner exfreundin geguckt...
nilzenburger (58), 04.09.2002

...als ich noch mit ihr zusammen war.gähnomat wie ich finde.der klassische versuch des:ey,wir wollen jetzt mal nicht den klassischen teenie-problem-film machen,sondern ein authentisches bild der jugend von heute.mit all ihren höhen und tiefen.
wenn es euch keiner sagt,dann muss ich es wohl tun:es kann nicht klappen.die jugend ist,heute mehr denn je,etwas so subjektives,das der versuch,sie darzustellen,nur zum scheitern verurteilt sein kann.und wenn dann die klischees auch noch so ausgewählt werden,das sie möglichst wie keine wirken sollen,dann sollte man die kamera lieber ausschalten.dann doch lieber"Crossroads".

Neue Kinofilme

Hexen hexen