Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Under Control
Hongkong 1999, FSK 12
Regie: Vincent Kuk Tak-chiu
Darsteller: Jackie Chan, Shu Qi, Tony Leung Chiu-wai, Emil Chow, Jen Hsien-chi, Elaine Jin, Chen Sung-yung, Bradley James Allan

Meine Meinung zu diesem Film

im deutschen
KaiserSose (119), 10.10.2001

kommt einfach nicht die Stimmung herüber, die meiner Meinung nach erzeugt werden soll. Irgendwie klingt das Gequietsche der Hauptdarstellerin albern. Das gibt 'romantischen' Szenen diese Films erst den richtig kitschigen Touch. Jackie Chan etwas anders als man es gewohnt ist. Er versucht etwas mehr Tiefgang zu zeigen als man es von ihm gewohnt ist. Mir hat es Spaß gemacht diesen Film zu sehen, wenn er auch streckenweise langweilig ist. Manche Kampfszenen sehen zu einstudiert aus, aber darüber kann man noch hinwegsehen. Fazit: Für Jackie Chan Fans. Der Rest kann so etwas gar nicht richtig würdigen :-)

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!