Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Unbekannter Anrufer
USA 2006, FSK 16
Regie: Simon West
Darsteller: Camille Belle, John Bobek, Molly Bryant, Madeleine Carroll, Katie Cassidy, David Denman, Tommy Flanagan

Meine Meinung zu diesem Film

Irgendwie...
socsss (63), 29.05.2006

...kam mir dieser Film seltsam bekannt vor! Das hatte ich doch schon einmal irgendwo gesehen... Nach langer und reiflicher Überlegung fiel es mir Schuppen von den Kiemen: Ja, richtig, das wars! Es sind die ersten fünf Minuten von Scream! In Spielfilmlänge!! Hurra!!! Nur mit einer interessanten Mischung aus Michael Myers und dem T-1000 als Bösewicht! Sonst, ne, nix Neues eigentlich! Ich geh noch mal tief in mich... Was ist sonst noch spannendes passiert? Hmmm.... Richtig: Gar nichts! Das wars! Hah, wußte ich doch, dass noch ein Unterschied zu Scream bestand: Der war gut!

Also: Bitte nur reingehen, wenn man total verzweifelt und gelangweilt ist! Oder einem die Tranquilizer kurzfristig ausgegangen sein sollten! Sonst kann man um diesen Film keinen Bogen machen, der auch nur annähernd groß genug wäre!

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!