Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Total Recall - Die totale Erinnerung

Total Recall – Die totale Erinnerung
USA 1990, Laufzeit: 111 Min., FSK 16
Regie: Paul Verhoeven
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Michael Ironside, Rachel Ticotin, Ronny Cox, Sharon Stone

Kurzinfo: Douglas Quaid führt in naher Zukunft ein durchschnittliches, ereignisloses Leben. Des­halb möchte er sich gefälschte Erinne­rungen an eine Mars-Reise als Top-Agent einpflanzen lassen. Auf dem roten Planeten besteht seit einiger Zeit eine menschliche Kolonie und obwohl Quaid nie dort gewesen ist, träumt er intensiv davon. Doch bei der Prozedur kommt es zu Problemen und plötzlich ist in seinem Leben nichts mehr wie zuvor. (FM)

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Hier erscheint die Aufforderung!