Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Tödliches Vertrauen
USA 2001, Laufzeit: 89 Min., FSK 16
Regie: Harold Becker
Darsteller: John Travolta, Vince Vaughn, Teri Polo, Matthew O'Leary, Ruben Santiago-Hudson, Susan Floyd, Angelica Torn, Steve Buscemi

Meine Meinung zu diesem Film

nicht sonderlich innovativ
Jeff Jaas (1), 23.02.2002

Wenn man den Namen des Films liest, erwartet man etwas spannendes, mit viel Thrill.
Dem wird er aber nicht gerecht. Zwar ist er durchaus unterhaltsam, was man den Hauptdarstellern verdankt, allen voran John Travolta, jedoch dauert es relativ lange bis das ganze erst mal ins rollen kommt. Gegen Ende des Films wird es sehr voraussehbar. Der gute Papi haut dem bösen Stiefvater ordentlich eins auf 'en Sack, nachdem er vorher ebenfalls kräftig einstecken durfte. Einzig allein das Durchhalte-
vermögen von Vince Vaughn (Baseballschläger)beeindruckt. Das zu extreme Happyend, die schwangere Mutter verliert das Kind vom "bösen Papa", hätte der Film allerdings nicht verdient.
Wer auf Unterhaltung für die ganze Familie steht wird mit diesem Streifen gut bedient sein.

Neue Kinofilme

Greenland