Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Wild Pear Tree

The Wild Pear Tree
Frankreich, Türkei, Deutschland, Bulgarien 2018, Laufzeit: 188 Min., FSK 6
Regie: Nuri Bilge Ceylan
Darsteller: Doğu Demirkol, Murat Cemcir, Bennu Yıldırımlar
>> www.kinostar.com/filmverleih/the-wild-pear-tree/

Kurzinfo: Der Grundschullehrer Sinan kehrt zurück in seine Heimatstadt, wo er Finanziers für seinen ersten Roman finden will. Doch sein Vater ist dem Glücksspiel verfallen und hat den gesamten Wohlstand der Familie verspielt. Jetzt muss Sinan sich nicht nur mit arroganten Geldgebern und frustrierten Jugendfreunden herumschlagen, sondern auch mit seiner überlasteten Mutter und ungeduldigen Schuldeneintreibern. (Verleih)

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!