Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The whole nine Yards - Keine halben Sachen
USA 2000, Laufzeit: 101 Min., FSK 16
Regie: Jonathan Lynn
Darsteller: Bruce Willis, Matthew L. Perry, Rosanna Arquette, Michael Clarke Duncan, Natasha Henstridge, Amanda Peet, Kevin Pollak

Meine Meinung zu diesem Film

superwitzig
Juliette (54), 31.12.2001

Hab selten so gelacht. Perry als liebenswürdiger, tolpatschiger Trottel ist einfach klasse. Z.B. wenn er sich einer Lampe vor Schüssen versteckt...Als ob das was bringen würde. Oder am Anfang, als er in seinem Beetle ausrastet. *ggg*

Lach doch mal wieder!
Nero (28), 12.07.2001

In diesem Film sind sehr viele witzige Überraschungen versteckt. Matthew L. Perry spielt den tollpatschigen Zahnarzt so, als ob Ihm die Rolle auf den Leib geschrieben wurde. Einfach perfekt, wie z. B.: die Szene als er in seiner Garage auf dem Reifenstapel herunter rutscht. Bruce ist auch ok, aber blutig und leicht verdreckt, wie in der `Stirb Langsam` - Reihe gefällt Er mir einfach etwas besser. Eben der perfekte Actionheld.

Grandios!
socsss (63), 28.06.2001

Vielleicht die beste Komoedie des Jahres 2000! Absolut koestlich - und zwar weitesgehend auf hohem Humorniveau. Von der Schar hochklassiger Darsteller excellent getimed und mit offensichtlicher Freude gespielt.
Viel Vergnuegen jedem Neuentdecker dieser bissigen Farce!

Es lebe
KaiserSose (119), 22.06.2001

Bruce Willis. Ich hätte nie gedacht das Bruce Willis in einer richtigen Komödie mitspielen kann!!! Eine absolut geile Story, ein super Matthey Perry, dem man den vertrottelten Arzt richig abnimmt.

Neue Kinofilme

Blumhouse’s Der Hexenclub