Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Visit – Eine außerirdische Begegnung

The Visit – Eine außerirdische Begegnung
Dänemark, Irland, Österrecih, Finnland, Schweden, Norwegen, Niederlande 2015, Laufzeit: 83 Min., FSK 6
Regie: Michael Madsen
>> www.thevisit-doku.de/

Kurzinfo: In der Realität des „Star Trek“-Universums findet der erste Kontakt von Menschen und Außerirdischen im Jahr 2063 statt. Der dänische Dokumentarfilmer Michael Madsen spielt nun durch, wie ein solcher Kontakt ablaufen könnte. Und er fragt Forscher und das Militär, wann mit einer solchen Begegnung zu rechnen sei. Dabei kommt er vor allem einem auf die Spur: dem Menschen. (he)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Hier erscheint die Aufforderung!