Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Tuxedo - Gefahr im Anzug
USA 2002, Laufzeit: 92 Min., FSK 12
Regie: Kevin Donovan
Darsteller: Jackie Chan, Jennifer Love Hewitt, Jason Isaacs, Ritchie Coster, Debi Mazar, Brian Rhodes, Larissa Laskin, James Brown, Mia Cottet, Daniel Kash, Romany Malco jr., Mike "Nug" Nahrgang, Peter Stormare, Manuel Verge, Scott Yaphe

Meine Meinung zu diesem Film

klasse
ismailc (2), 10.06.2003

hi
dieser film ist absoulut der hammer einfach super das mit dem Anzug gefällt mir einfach toll kann ich nur weiterempfehlen im gensatz zu einem anderen film der schrott ist wie zum beispiel ...

Ich liebe Jackie!
maryna (16), 14.03.2003

Ich musste in diesen Film reingehen, weil ich ein sehr großer Jackie Fan bin. Die Stunts von ihm phänomenal! Ok, ok derFilm ist nicht so gut wie seine anderen Mission Adler, Rush Hour 1 + 2, aber er hatte auch ein paar sehr lustige Szenen wo ich mich fast zu tote gelacht habe. Für Jackie Fans ein Muss.

ganz okay
Tara (93), 14.12.2002

da ich jackie chan ganz gerne mag hab ich mir natürlich diesen film angeguckt.
er ist ganz pasabel, natürlich hat chan schon bessere filme gedreht wie rush hour oder mr. nice guy, dennoch waren manche stellen zum lachen. ein paar sätze hätten sich die regie auch sparen können wie "ich helfe meinem vaterland gerne (oder so) & rauchen gefährdet die gesundheit" *kotz* ich hasse solche sprüche.
und jennifer love hewitt passt irgendwie nicht darein, sie hat mich eigentlich den ganzen film über gestört.

fazit: für einen netten ganz witzigen abend ganz okay!

Neue Kinofilme

Greenland