Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Substance - Albert Hofmann's LSD

The Substance - Albert Hofmann's LSD
CH 2011, Laufzeit: 89 Min., FSK 12
Regie: Martin Witz
>> www.mindjazz-pictures.de/substance.html

Meine Meinung zu diesem Film

sehr sehenswert
TERMINATOR (27), 20.05.2012

einen sehr gelungene Dokumentarfilm, was Markus Witz uns vor Auge führt: der Schnitt von Bilder, die manchmal mehr als Wörter sprechen, aber auch die viele Interviews, die uns insgesamt sehr gut informieren, was sich hinter diese Substanz verbirgt, und mit sich politisch und medizinisch hat.

Hoffenlich fördert dieser Film, Probleme zu lösen und die Natur uns näher zu bringen, bevor diese uns zwischen den Hände entwischt.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!