Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.550 Beiträge zu
3.783 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Sixth Sense
USA 1999, Laufzeit: 107 Min., FSK 16
Regie: M. Night Shyamalan
Darsteller: Bruce Willis, Toni Collette, Olivia Williams, Haley Joel Osment, Donnie Wahlberg, Glenn Fitzgerald, Mischa Barton, Trevor Morgan

Meine Meinung zu diesem Film

Das Ding,
Colonia (683), 24.05.2006

das mir für immer als jenes in Erinnerung bleiben wird, in welchem Haley Joel Osment Bruce Willis unter den Tisch, über den Stuhl und dann die Wand entlang spielte. Beeindruckend!

www.dieregina.de

überraschung,ick hör dir trapsen
nilzenburger (58), 01.08.2002

in diesem film ist die ganze stimmung so auf ey-das-ende-wirst-du-nicht-glauben aufgebaut das einem nach der hälfte klar wird wie die geschichte auszugehen hat.nicht sonderlich überraschend.bruce willis wie immer genial-routiniert und harvey joel osmond eine echt überraschung(hoffentlich endet das nicht wie macauley culkin).aber das ist auch die einzige surprise in dem film.und wenn einen der nicht mehr überrascht,hat der auch keinen wert mehr.einmal sollte man schon sehen,aber unbreakable ist lichtjahre besser.

geil !
Princess05 (271), 20.07.2002

ich hab so eine gänsehaut bekommen bei diesem film. Geil,einfach nur geil, mein lieblingsfilm! Ich hab ihn mir auch gleich auf video geholt. Und man kann das ende überhaupt nicht voraus sehen,auch wenn man es denkt. Absolut spannend,unberechenbar, und irgendwie gespenstisch. Aber mein rat: seht ihn euch in englsch an. Da ist er noch geiler!

Neue Kinofilme

Dune 2

Hier erscheint die Aufforderung!